ஐஐஐ PIMP MY MARINA ஐஐஐ

Also…. wenn dann richtig, überschwemme ich mal unseren Blog ☂☂

Da mir die Marina einfach so gut gefällt, da der Schnitt so toll sitzt und soviel Bewegungsfreiheit bietet und weil sich aus dem Schnitt so viel verschiedenes Zaubern lässt, hab ich hier noch meine MARINA Nr. 2.

Stoffe hab ich wieder aus Belgien mitgebracht, und diesmal hab ich neben Baumwolle auch Jersey und einen leichten Jeansstoff verarbeitet.  ஐ 

Wieder mal MUT ZUR FARBE bewiesen und meine Hirnspinnereien ausgelebt.

Als extra diesmal die Ringelblume aus Jerseynudeln Das Tutorial findet ihr HIER bei Meine Herzenswelt und da findet ihr auch noch viel mehr … testen und Spaß haben ஐ 

Ach ja… den Jersey hab ich diesmal für die Bündchen verwendet… ist doch auch toll, oder?

Und wieder die Hose unterteilt, da es einfach Farblich gut aussieht…. ich mag bunte Kleidung, an mir und meinen Kindern. Speziell an meinen Kindern, dann sehe ich sie immer gleich ツ

2015-06-26_04.09.53[1]

Und Ahnt ihr was kommt????

Genauuuuuu …. auch diese Hose gefiel mir so gut, dass ich ein passendes Shirt aus der Ottobre dazu nähen musste.

Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaa …. getragen doch wieder echt der HAMMER – finde ich 

2015-06-27_07.26.54[1]

 Und mein Mädchen lernt das Posen   

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s